LEN Fragrance

Wie sonst nur die Liebe kann, besitzen Düfte die seltene Kraft, die schwer fassbare Essenz des Glücks direkt greifbar zu machen. So wie eine Melodie einem Song seinen Klang verleiht, sind Düfte oft mit unserer ersten Liebe, unseren geheimsten Gefühlen und intensiv erlebten Gefühlen verflochten. Der Duft angenehmer Begegnungen vergisst man nie. Nichts weckt Erinnerungen an unsere Reisen durch das Leben und Liebe, die wir erlebt haben wie Düfte.
Liebe ist eine Reise!
Privaten Liebesgeschichten werden durch LEN besondere Beachtung geschenkt – durch unsere Düften, die aus natürlichen Zutaten und Rohstoffen hergestellt werden. Für besondere Menschen – wie Sie. Düfte, die sich persönlich und einzigartig auf der Haut des Menschen entfalten.

Our Perfume Experiences

  • JEUX DANGEREUX (100ml)

    195,00
    Die Komposition beginnt mit frischen fruchtigen Anschlungen von Bergamotte und Grapefruit, die sich zu den floralen Herzen von Rose und Jasmin entwickeln. Die sinnlichen Holznoten und die Gourmand-Vanille bilden die Basis des Parfüms. Die Geschichte eines Geheimagenten mit einem legendären Schmetterling-Tattoo auf ihrem zarten Schulterblatt.
  • Vielfalt der Düfte

    15,00
    Set mit 6 Proben a 1,8ml - von jedem unserer Düfte. Mit der Bestellung dieses Sets erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 15€, der beim Kauf von unserer anderen Produkte eingelöst werden kann.
  • CRYSTAL BOMB (100ml)

    195,00
    Der Duft ist ein intensiver holziger Bernstein. Es öffnet sich mit Noten von Rose, Veilchen und Himbeeren. Das Herz entwickelt sich in dunklen Akkorden aus Zedernholz und belebt die Sinne mit weißem Moschus, Oud und Vanille. Die persönliche Geschichte einer arabischen Prinzessin.
  • SHE & MALE (100ml)

    185,00
    Ein legendärer Duft für Mann und Frau, der Schwertlilien und Vetiver, Neroli und Moos enthält. Charismatisch, spirituell, einzigartig. Für die Frau in jedem Mann und für den Mann in jeder Frau. Bring das verborgene zum Vorschein und inspiriert den Träger, das scheinbar Unmögliche zu tun. Eine unvergessliche Begegnung in einem legendären Londoner Club.
  • JUST ROULETTE (100ml)

    185,00
    Top-Note: Grapefruit. Kernnote: Schwertlilien. Basisnote: Zedernholz, Vetiver, Moos. Ein sehr intensiver, tiefer maskuliner Duft. Die Geschichte eines italienischen Schauspielers, seiner Frau, ihrer kleinen Tochter und ihrer Kindermädchen auf ihrer Jacht.
  • TRY TO FOLLOW ME (100ml)

    185,00
    Top-Note: Mandarin, Pfeffer, Ingwer, vegetaler Akkord. Kernnote: Zedernholz, Vetiver. Basisnote: Tonka-Bohnen, Bernstein, Moos, Moschus. Die Geschichte eines professionellen Pokerspielers aus New York, der auf einem Flug nach Monaco wahre Liebe fand.
  • PRIVAROT (100ml)

    185,00
    Die belebende Frische von Ylang-Ylang und Jasmin wird mit entspannenden Blumenaromen von Titelblüten und Orangenblüten, begleitet von Sandelholz und Benzoin in der Basis, kombiniert. Die persönliche Geschichte einer Hexerin aus Brasilien mit dem melodiösen Namen Maria de Solsa, die einen sehr persönlichen Weg eingeschlagen hat, um Liebe zu finden.

LEN Fragrance

As otherwise only love can do, fragrances possess the rare power to make the elusive essence of happiness directly tangible. Just as a melody gives a song its sound, fragrances are often intertwined with our first love, our most secret sentiments, and intensely experienced feelings. The fragrance of pleasant encounters is something you never forget. Nothing reawakens memories from our journeys through life and loves we have experienced like fragrances do.
Love is a journey!
Private love stories are given special attention through LEN – they live on in the fragrances, which are made from natural ingredients and raw materials. Made for special people – like you. Fragrances that unfold personally and uniquely on each person’s skin.

Our Perfume Experiences

  • JEUX DANGEREUX (100ml)

    195,00
    The composition begins with fresh fruity accords of bergamot and grapefruit that develop into the floral hearts of rose and jasmine. The sensual woody notes and gourmand vanilla form the base of the perfume.The story of a secret agent with a legendary butterfly tattoo on her delicate shoulder blade.
  • The Essence of Love

    15,00
    Set of 1.8ml samples of each scent With the order of this set, you will receive a 15€ Voucher to redeem with the purchase of any other of our products
  • CRYSTAL BOMB (100ml)

    195,00
    The fragrance is an intense woody amber. It opens with notes of rose, violet leaves, and raspberry. The heart evolves in dark accords of cedar wood and enlivens the senses with white musk, oud, and vanilla. The personal story of an Arabian princess.
  • SHE & MALE (100ml)

    185,00
    A legendary fragrance for man and woman alike, containing iris and vetiver, neroli, and a dash of moss. Charismatic, spiritual, unique. For the woman in every man and for the man in every woman. Elicits the unsaid and inspires the wearer to do the seemingly impossible. An unforgettable encounter in a legendary London club.
  • JUST ROULETTE (100ml)

    185,00
    Top note: Grapefruit. Core note: Iris. Base note: Cedar wood, vetiver, moss. A very intense, deep masculine fragrance. The story of an Italian actor, his wife, their small daughter, and their nanny on their yacht.
  • TRY TO FOLLOW ME (100ml)

    185,00
    Top note: Mandarin, pepper, ginger, vegetal accord. Core note: Cedar wood, vetiver. Base note: Tonka beans, amber, moss, musk. The story of a professional poker player from New York who found true love on a flight to Monaco.
  • PRIVAROT (100ml)

    185,00
    The energizing freshness of ylang-ylang and jasmine is united with relaxing floral aromas of tiare flower and orange blossom, accompanied by sandalwood and benzoin in the base. The personal story of a sorceress from Brazil with the melodious name Maria de Solsa, who took a very personal path to find love.